Thema
: Dynax 7D
Grössere Speicherkarten in Minolta 7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.10.2015, 18:11
#
9
Itscha
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von
BeHo
Ich habe seit D5D-Zeiten Transcend-Karten ohne jegliche Probleme im Einsatz.
Ich auch. Bis 16GB. Keinerlei Probleme. Nie.
__________________
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel)
http://www.moselpixx.de
Itscha
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Itscha finden
Zeige alle Bilder von Itscha