Ja vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das ist ja schon mal schön
Auf 8GB kann man ja schon eine ganze Menge Fotos unterbringen, Platz für Videos braucht es auf der 7D ja (zum Glück) nicht, denn sie macht ja nur Bilder
8GB Karten sind im Handel ja auch noch in den Regalen, 2 oder 4 GB habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen - zmindest werden sie seltener. Wie die Minolta auch
edith:
16 GB gehen auch ? Ja das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht