Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 15:39   #3
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Dynax 7D

Zitat:
Zitat von The Norb Beitrag anzeigen
Ich würde gerne in meine Minolta Dynax 7 D grössere Speicherkarten einbauen.
Sandisk 16 GB funktionieren zu 100% - getestet.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten