Mir gefällt der Fisheye Effekt (hier jedenfalls), die Rohre wirken auf mich wie ein Strahlenkranz der die Ballerina um so stärker hervortreten lässt. Und mir gefällt auch der Kontrast der "reinen" (jungfräulichen, zarten, weiblichen, sauberen...) Ballerina zu dem "dreckigen" Ambiente. Das hinter ihrem Kopf herausragende Stellrad ist mir nicht sofort aufgefallen, der harte Schlagschatten der ihre linke Gesichtshälfte im Schwarz versinken lässt dagegen schon, der stört mich auch. Vielleicht hätte es geholfen wenn man von rechts einen Aufheller hingehalten hätte? Es muss ja nicht von beiden Seiten gleich hell sein, nur dieses komplette Absaufen sollte m.E. verhindert werden.
Wie üblich gefällt mir die Farbversion besser als reines SW, in diesem Fall könnte ich mir aber vorstellen den Hintergrund in SW zu wandeln und nur die Ballerina in Farbe zu lassen - und dann vielleicht noch etwas kräftigere Farben (solange sie noch nicht unnatürlich wirken).
Was mich auch stört ist der harte, herrische Blick der Ballerina. Schwieriger Fall, ich denke mir Du wirst vermutlich nicht viele Ballerinas zur Auswahl für so ein Shooting haben:-) Aber das wäre halt (für mich) noch das Tüpfelchen auf dem i.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories
Meine Website
Geändert von wus (15.10.2015 um 11:34 Uhr)
|