Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 12:29   #3
loewe60bb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
...danke Gregor für Dein Statement.

Ich habe ja auch schon befürchtet, dass sich an der Belegung der "Zoom- Taste" nichts ändern lässt.
Zumindest kann man die Funktion deaktivieren, aber eben leider nicht die Taste selber, welche dann bei (unbeabsichtigter) Betätigung permanent Meldungen bringt.

Mich würde mal interessieren, ob jemand bei 16 MPix Auflösung irgendeinen, wie auch immer gearteten Digitalzoom benutzt....?

Des weiteren frage ich mich warum SONY eine so "fragwürdige" Funktionstaste unbedingt an der ständig mit dem Daumen berührten Prime- Position platzieren musste?

Naja - ist ja nicht zu ändern, aber halt auf Dauer ärgerlich- bei einer ansonsten tollen Kamera.
Vielleicht kennt ja doch noch einer nen Kniff...

Gruß, Bernhard
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten