Zitat:
Zitat von aidualk
Immer diese Forderungen nach belastbaren Zahlen und Fakten und links zu allem möglichen...
Man muss nur mal in Canon Foren lesen, was da die A7RII für Aufruhr sorgt und man bekommt die Stimmung problemlos mit ... 
|
Das Hinkebein dabei sind (noch) die Objektive, aber hier arbeitet Sony ja eh kräftig, und das wird dann schon was, denke ich. ABer derzeit bin ich bei Hannes (ericflash), dass eben ein Wechsel von Canon zu Sony 7R II fragwürdig ist