Hallo Enzian,
Vielleicht schaust Du Dir noch einmal an, was der Bilderrahmen bedeutet?Und genau dieses Verhalten, das Bild zu löschen, wenn nicht die gewünschte Kritik kommt, hält mich von Bildkritiken ab.
Zitat:
Zitat von Enzian
Man muss hier schon zu den Etablierten gehören, dann kann man einen Hundeköttel zeigen, der dann seitenlang diskutiert wird.
|
Also meine Hundeköttel werden kurz und knackig verrissen, in wenigen Kommentaren. Meine Top-Bilder übrigens auch, da werden auch Dinge negativ kritisiert, die gerade absolut en vogue sind, was die Kritiker nicht wissen.
Und das ist in Ordnung, weil diese Kommentare ehrlich sind. Wer hier, in dieser Rubrik, Bilder zur Kritik stellt, wendet sich an die Leser dieses Forums. Und dann soll jeder auch seine ganz persönliche Meinung schreiben.
Wenn Leser Bilder ihrer Idole gut finden, ist das keine Lobhudelei von Hundekötteln, sondern Ausdruck der Anerkennung. Vielleicht auch Ausdruck von dem, was sie selbst gerne einmal erreichen möchten.
Ich habe schon einige User lesend begleitet, über längere Zeiträume, und wer sich weiter entwickelt, bekommt auch Anerkennung. Wenn Du Bewunderung Deiner Fotos erwartest, dann must Du Dir das eratbeiten, wie jeder andere hier auch: sozal, technisch, künstlerisch.
Fotos löschen ist eher ein Indiz für Selbstüberschätzung, denn eine Lösung. Und die Selbstüberschätzung ist immer mal wieder ein Begleiter von jedem von uns. Desegen brauchen wir ja Kritik

.