Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 19:06   #17
Peter P

Themenersteller

Zitat:
Zitat von der_isch

@Bingenpop:

Ob dei A2 oder die A200 besser ist - darüber kann man jetzt noch keine wirklichen Aussagen machen. Die Kamera besteht nicht nur aus den Bedienelementen, sondern auch aus den "inneren Werten". Man kann sicher davon ausgehen, daß die Bedienbarkeit der A2 der A200 überlegen ist, aber ist sie deshalb "besser"? HAst Du bei dem "Test" auch mal die Geschwindigkeiten des AF messen können, die Serienbild geschwindigkeit etc? Hats du die Bilder mal am Monitor gegenübergestellt, bzw. ausbelichten lassen? Ist das Rauschverhalten bei jpg besser als bei der A2??
Hallo "der_isch"
ich konnte die A200 leider nicht so ausführlich testen. Da ich aber "alles" über die A2 gelesen habe (Tests, Beschreibungen, Meinungen..) und über die A200 alles was ich erhalten konnte (Prospekt von Minolta, Infoblatt vom Konicaminolta Berater..) außerdem der Live-Vergleich --so habe ich mich für die A2 entschieden und schon bestellt; ich hoffe sie kommt morgen oder übermorgen.
Die A200 wollte ich ursprünglich wegen des Monitors, der mich aber sehr enttäuscht hat s.o.
Grüße
Peter
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten