Zitat:
Zitat von BeHo
Es soll sogar noch A-Mount-Nutzer geben. Aber weder diese noch APS-C-Mount-User haben laut EDaA noch ein Interesse an Sony abseits von KB-E-Mount.
Für was ich mich bei Sony interessiere, entscheide ich immer noch selbst. 
|
Du hast mich nicht verstanden! Völlig!Es sollte Ironie sein!

ERnst-Dieter