Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2015, 19:02   #5868
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Es soll sogar noch A-Mount-Nutzer geben. Aber weder diese noch APS-C-Mount-User haben laut EDaA noch ein Interesse an Sony abseits von KB-E-Mount.

Für was ich mich bei Sony interessiere, entscheide ich immer noch selbst.
Du hast mich nicht verstanden! Völlig!Es sollte Ironie sein!

ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline