Zitat:
Zitat von NorbertT
Bisher habe ich wie bei allen anderen Kameras keine Nebenwirkung erkannt, vor dem Sensor sitzt doch ein Glas, ist dieses von außen noch einmal beschichtet?
|
Ja, und mit besagtem Eclipse hat sich diese bei mir teilweise gelöst. Ich wäre vorsichtig!
Stephan