Thema
:
Reisfelder unter Selogriyo
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.10.2015, 19:34
#
4
tummefoton
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
Ja, ein schönes Bild. Es würde vielleicht noch etwas an Wirkung gewinnen, wenn die Ackerfurchen links wie rechts als Randläufer angelegt wären. Probier es doch einfach mal, der Aufwand hält sich doch in Grenzen.. .- LG Heiko
tummefoton
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tummefoton finden
Zeige alle Bilder von tummefoton