Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 19:34   #4
tummefoton
 
 
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
Ja, ein schönes Bild. Es würde vielleicht noch etwas an Wirkung gewinnen, wenn die Ackerfurchen links wie rechts als Randläufer angelegt wären. Probier es doch einfach mal, der Aufwand hält sich doch in Grenzen.. .- LG Heiko
tummefoton ist offline   Mit Zitat antworten