Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 15:42   #6
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von vr2911 Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: die Kamera ist 3 Monate alt, ist da "Sensordreck" normal?
Nun, Sensordreck muss nicht zwingend vorhanden sein, aber "Ja", normal ist es dennoch. Es kann auch Minuten nach einer Reinigung wieder welcher auftauchen.
Reinigen gehört einfach dazu. Ganz wie im richtigen Leben.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten