Zitat:
Zitat von vr2911
Aber mal ehrlich: die Kamera ist 3 Monate alt, ist da "Sensordreck" normal?
|
Nun, Sensordreck muss nicht zwingend vorhanden sein, aber "Ja", normal ist es dennoch. Es kann auch Minuten nach einer Reinigung wieder welcher auftauchen.
Reinigen gehört einfach dazu. Ganz wie im richtigen Leben.