Mahlzeit!
Zitat:
sicher ist aber auch...Freunde, Bekannte und Familie sind leider "nicht wirklich ehrlich",
man will dir keinen Schaden zufügen, also werden solch wie Aussagen wie "preisverdächtig"
auch gemacht, um dich als Person nicht zu verlieren...
|
Klar, die finden auch ein Bild von Schnee im Schnee toll.

In der Hauptsache fotografiere ich für mich selbst, und meistens sind es Tiere und Natur, aber durchaus auch Momente von bestimmten Orten an denen ich war.
Manches davon wird eingerahmt und an meine Fotowand in unserer Diele gehängt - Dort findet sich ein ganz bunter Mix an Motiven. Menschen, Tiere, Blüten, viele Schwarz-Weiss Bilder.
Häufig kommen Besucher meiner Hundeschule an diese Wand, Kunden also, die oft nichts von meinem Hobby wissen. Dann höre ich: "Das sind ja wahnsinnig schöne Bilder, wer hat die gemacht?"
Es freut mich natürlich - aber es ist eben so, das ich scheinbar in den meisten Fällen unbewusst die richtigen Einstellungen vorgenommen habe - aber das meine ich ja eben, UNBEWUSST.

Und das schon eine ganze Weile...

Da jetzt ja gerade der Kamerawechsel stattgefunden hat, ich mich also ohnehin gerade wieder intensiver mit meiner kleinen Freundin beschäftigen muss, passt es auch ganz wunderbar, zu lernen bewusster mit der Technik umzugehen.
Nicht durch den Sucher blicken, einstellen, aber auf die eingestellten Werte überhaupt nicht achten.
Momentan wäre ja glatt meine Antwort auf eine Frage wie "
Warum hast Du hier einen Blendwert von f4 eigestellt?" eine Gegenfrage, nämlich "ach, hatte ich?" *lach*
Zitat:
anonym im Internet posten heißt immer auch, das du an Katzenhasser gerätst...
Leute die keine Pferde mögen...oder sich mit "weiblichen Geseusel" abgeben wollen,
anderseits kommen auch Leute zusammen die deine Bilder mögen...
|
Zum Knutschen bin ich hier nicht angemeldet.
Zitat:
es gibt aber hier einen Fred> zeigst her eure Katzen...dort treffen sich dann die Katzenliebhaber,
werden sicher ein paar nette Worte zu deinem Tiger sagen können und wollen..
|
Jaja, ist ja schon gut, warte ab, nachher fahren wir nach Hannover in die Herrenhäuser Gärten.