Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 10:16   #14
Ditmar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Was muss man denn wo immer wieder Neu einstellen?
Ich würde derzeit keinem der derzeitigen 3-D Drucker was die Stabilität angeht trauen.
Eine Ausnahme ist der welcher bei meinem Arbeitgeber steht, aber leider für Otto Normalverbraucher unerschwinglich.

Bastel gerade an einer anderen Lösung die etwas kleiner ausfallen soll, und sich auch ins Hochformat drehen läßt. Das wird aber noch etwas dauern, denn das Ding muß die endgültige Version werden, wird mir ansonsten doch zu teuer die Bastelei.


Bild in der Galerie
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (04.10.2015 um 10:28 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten