Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 15:54   #8
juergendiener
 
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 454
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt.

Mittlerweile ist für mich klar, dass ich nicht zu Emount wechsle. Ich mag das Gehäuse nicht und es gibt noch ein paar andere Sachen, die mich stören.

Ich habe gelesen, dass Sony die Entwicklungsabteilung für die A99II geschlossen hat.

Es scheint also so, dass hier in nächster Zeit entschieden wird, ob sie auf den Markt kommt.

Ich warte bis ende des Jahres und dann gibt es entweder die alte oder die neue A99.
juergendiener ist offline   Mit Zitat antworten