Thema
:
A 99 oder doch A 7 II
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.09.2015, 15:19
#
7
ericflash
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Ich habe meine zweite um 1.350 neu gekauft. Dann brauchst du keinen Adapter, wo du doch sowieso kein Freund davon bist oder? Die A99 benutze ich ohne zu zögern bis ISO3200 bei Portraits. Bei deinen Objektiven würde ich mich so entscheiden.
__________________
www.instagram.com/schullerjohannes
ericflash
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ericflash!
Mehr Beiträge von ericflash finden
Zeige alle Bilder von ericflash