Zitat:
Zitat von DarkLegion
Doch das Endergebnis war eine teilweise abgelöste Vergütung.
|
Na super! Da habe ich mich gedanklich schon ein wenig damit abgefunden zukünftig eventuell von A auf E zu wechseln und dann sowas.
Wenn das die 7II/7RII genauso betrifft, ist es ein K.O. Kriterium.
Ich schicke bestimmt nicht 2-3 mal im Jahr meine Cam zum Service!