Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 18:16   #25
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von DarkLegion Beitrag anzeigen
Doch das Endergebnis war eine teilweise abgelöste Vergütung.


Na super! Da habe ich mich gedanklich schon ein wenig damit abgefunden zukünftig eventuell von A auf E zu wechseln und dann sowas.
Wenn das die 7II/7RII genauso betrifft, ist es ein K.O. Kriterium.
Ich schicke bestimmt nicht 2-3 mal im Jahr meine Cam zum Service!
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links