Super Tip. Danke.
Zitat:
Zitat von wus
Braucht man denn für dieses Objektiv unbedingt eine Schelle bzw. Stativhalterung?
|
Man muss nicht, aber man kann. Die Balance ist mit Schelle sicher etwas besser (weniger objektivlastig). Das führt auf dem Stativ zu einer besseren Stabilität.
Zitat:
Zitat von wus
Ich habe es eigentlich nicht als soooo groß in Erinnerung - ?
|
Der liebe TO war so freundlich, drei Beiträge weiter oben, ein Bild zu posten, so dass Dein Erinnerungsvermögen gar nicht so sehr beansprucht wird.