Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 17:39   #5
Thommi
 
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 85
Super Tip. Danke.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Braucht man denn für dieses Objektiv unbedingt eine Schelle bzw. Stativhalterung?
Man muss nicht, aber man kann. Die Balance ist mit Schelle sicher etwas besser (weniger objektivlastig). Das führt auf dem Stativ zu einer besseren Stabilität.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Ich habe es eigentlich nicht als soooo groß in Erinnerung - ?
Der liebe TO war so freundlich, drei Beiträge weiter oben, ein Bild zu posten, so dass Dein Erinnerungsvermögen gar nicht so sehr beansprucht wird.
__________________
Viele Grüße, Thommi
Thommi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links