Zitat:
Zitat von Eura
... bisher gar nicht - sollte ich jetzt etwa vorsichtiger sein?
Das Ding liegt lose im Kofferraum, steht aufrecht zu Hause oder wird ohne Tasche getragen.
|
dito
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|