|
Ich habe auch ein Bilora Stativ, Typ Carbon C324.
Aber besonders schützen tue ich es nicht. Ich nutze nicht mal das Soft-Case, da ich zu faul bin es wieder einzupacken.
Es liegt bei mir meistens einfach im Kofferraum, oft auch zwischen Gepäck oder Getränkekisten, aber beschädigt wurde da noch nichts.
Die Beine sind doch so massiv, vor allem im eingeschobenen Zustand, daher mache ich mir auch keine Sorgen.
__________________
LG von der Küste, Heiko
Geändert von heischu (27.09.2015 um 15:32 Uhr)
|