Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 15:28   #3
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Ich habe auch ein Bilora Stativ, Typ Carbon C324.
Aber besonders schützen tue ich es nicht. Ich nutze nicht mal das Soft-Case, da ich zu faul bin es wieder einzupacken.
Es liegt bei mir meistens einfach im Kofferraum, oft auch zwischen Gepäck oder Getränkekisten, aber beschädigt wurde da noch nichts.
Die Beine sind doch so massiv, vor allem im eingeschobenen Zustand, daher mache ich mir auch keine Sorgen.
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (27.09.2015 um 15:32 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten