|
Bei einigen hier im Forum ist wie bei mir auch der Makroschalter kaputt gegangen. Kannst du leicht prüfen. Wenn das Symbol zu im Display zu sehen ist, paßts.
__________________
Beste Grüße aus Regensburg
Heinz
( ... Canon abtrünnig und trotzden glücklich ... )
"Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert"
----------------------------
|