Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 11:20   #4
hbert
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: D-93053 Regensburg
Beiträge: 1.026
Bei einigen hier im Forum ist wie bei mir auch der Makroschalter kaputt gegangen. Kannst du leicht prüfen. Wenn das Symbol zu im Display zu sehen ist, paßts.
__________________
Beste Grüße aus Regensburg
Heinz
( ... Canon abtrünnig und trotzden glücklich ... )
"Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert"

----------------------------
hbert ist offline   Mit Zitat antworten