Zitat:
Zitat von guenter_w
Wahnsinn - 2 x Wiedergabe drücken! Wo ist jetzt die Zeitersparnis gegenüber Anzeige auf 2 Sekunden stellen? Mich ärgert das irgendwie auch, aber nach knapp 4 Jahren mit der A 77 habe ich mich damit notgedrungen arrangiert und mir ist, soweit erinnerlich, nicht ein Bild durch diese Verzögerung entgangen!
|
Mir schon öfter bei bewegten Objekten. Drum habe ich die Bildkontrolle abgeschaltet, ziehe meine Aufnahme(n) durch, und sehe sie mir dann in Ruhe anschließend auf dem LCD-Display an. Und für eine kurze Kontrolle im Sucher, falls nötig, brauche ich keine 2 Sekunden. Könnte mir ja was entgehen...