|
Jeder hat halt eine andere Art zu arbeiten. Ich z.b. brauche die Funktion garnicht, mich irritiert die Einblendung vielmehr.
Man sieht doch bei Belichtungszeiten < 30Sek. im Live-View und Histogramm recht gut, wie das Bild ausfällt. Da muß und will ich garnicht jedes einzelne kontrollieren.
Und falls es doch mal sein soll, sind mir 2 Sek. sowieso zu kurz.
Daher nutze ich auch nur die manuelle Ansicht.
__________________
LG von der Küste, Heiko
|