Thema: α77 II Bildkontrolle A77II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 10:11   #9
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Jeder hat halt eine andere Art zu arbeiten. Ich z.b. brauche die Funktion garnicht, mich irritiert die Einblendung vielmehr.
Man sieht doch bei Belichtungszeiten < 30Sek. im Live-View und Histogramm recht gut, wie das Bild ausfällt. Da muß und will ich garnicht jedes einzelne kontrollieren.
Und falls es doch mal sein soll, sind mir 2 Sek. sowieso zu kurz.
Daher nutze ich auch nur die manuelle Ansicht.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten