Zitat:
Zitat von koa
Ich belichte daher immer etwas großzügiger wenn in RAW, dann zeigt mir das Histogramm in der Kamera zum Teil an, dass Bild überbelichtet wäre, jedoch das Lightroom Histogramm passt dann optimal und ich habe volles Potential zum Nachbearbeiten.
|
Seltsam, wenn bei mir das Histogramm in der Cam passt, passt es auch in LR.
Sowohl bei A77/77II als auch A99.