Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2015, 20:00   #10
fritzenm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
Prima. Danke für die Antworten.

Das heisst, in der Zusammenfassung, dass, falls ich nur ein Lagegerät ins Gepäck stecken will, am besten das stärkste (höchster Ladestrom) einpacke, damit auch das Gerät mit dem grössten Bedarf geladen werden kann, während es für die Geräte mit geringerem Bedarf keinen Schaden verursacht. Obst habe ich ohnehin nicht im Gepäck.
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links