Guten morgen,
Nachdem ich die verschiedenen Hinweise gelesen habe, denke ich das ich folgendes mache:
In den nächsten Wochen werde ich mir die A77 MK II holen.
Die Vorteile:
- Alle meine A-mount Objektive passen natürlich
- Bedienung ist fast identisch mit der A77 die ich als Zweitkamera habe
- Durch den Tausch von A700 to A77 MK II verbessert sich die ISO Tauglichkeit sowie die Focusgeschwindigkeit. Dies ist von Vorteil für Fahrradrennen und Tierfotografie
Die Nachteile:
- Immer noch eine großes Kameragehäuse
- Teuerer als die A6000 kit
Danach werde ich sparen um vielleicht im nächsten Sommer mir die A6000 (oder die A6100

) mit dem normalen Kitobjektive zu holen. Damit habe ich eine kleinere Kamera die man auf kurzen Touren (Städtebesuche etc.) eher mitnehemen kann.
Danke für all die Hinweise und Ideen.
Gruss,
Eberhard