Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 09:05   #23
Eberhard123

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Co. Kildare, Ireland
Beiträge: 331
Guten Morgen,

Meine standard einstellung ist "A - Aperature" mit der größten offenen Blende. Öfters kann ich nicht weiter weg von der Straße sein (Hauswand, Graben etc). So läßt es sich nicht vermeiden das die Gruppe in einer Entfernung von etwa 2 - 3 Meter (manchmal näher) an mir vorbeifährt.

Wenn ich die Preise vergleiche (gerade für die A77 MK II) sind es mit Versandt nicht viel billiger als bei "meinem" Händler in Dublin (Connscameras). Ich werde auch dort die A700 in Zahlung geben. Da bekomme ich vielleicht nicht ganz so viel als wenn ich es direkt verkaufe, spart mir aber einiges an Zeit.

Gruss,
Eberhard
Eberhard123 ist offline   Mit Zitat antworten