Zitat:
Zitat von Windbreaker
Vielleicht noch ein Hinweis.
Diese Lösung mit dem Blitz vom freundlichen Chinesen bietet kein TTL.
Das bedeutet, du musst die Parameter fürs Blitzen selbst einstellen.
Die Sony oder Metzblitze dagegen können TTL, das bedeutet, die korrespondieren
mit der Kamera und regulieren entsprechend die Blitzleistung um ein richtig belichtetes Bild zu gewährleisten.
Ich empfehle Dir für die A77 den Sony HVL 43. der reicht für die meisten Aufgaben aus, ist gut zu handeln und nicht so teuer. Natürlich kann der in Verbindung mit der A77 auch entfesselt blitzen.
Gruß Jens
|
Dass ich dann kein TTL habe macht mir erstmal nichts aus, ich stelle gern alles manuell ein und probiere mich hier aus. Vielen Dank für deine Empfehlungen, die ich mir gern anschaue, denn ein Studioblitz soll auch noch her, also ganz lieben Dank.
LG