|
Keine Ahnung, welche APS-C Kamera Du hast, ich habe eine kleine Auswahl an Peentax Objektiven geerbt. An der a6000 sind die bei 24mpx nicht berauschend. Erst bei 12mpx und mit viel Licht. Ich habe gehört, an der a7 und a7ii sollen sie nutzbar und gut sein.
Ich würde es lassen, wenn Du eine 24mpx APS-C SLT Kamera hast.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
|