Thema: Eis-Bub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 13:19   #8
peter67
Gast

Das alles ehrt Dich sehr, liebe Dana.

Aber ich finde, wie gesagt an diesem Foto überhaupt nix verfängliches.
"Do es en Jong, däm schmeckt sing Eis....lecker."....er genießt es und das sieht man und bekommt selber Lust auf ein Eis....fertig.
Das ist die einzige Lust, die ein normaler Betrachter dabei empfinden dürfte.
Darin einen "lüsternen Blick" zu sehen, finde ich persönlich schon sehr weit hergeholt.

Für mich stellt sich dann die Frage, wo ziehen wir die Grenze?... zeigen wir überhaupt noch Kinder?....wo und ab wann ist es für welchen Kranken schon "geil"?

Dürfen wir unsere Kinder denn überhaupt noch so herumlaufen lassen, oder muss ich eine "Kinder-Burka" kaufen?

Schlimm, überhaupt darüber nachdenken zu müssen, was eigentlich überhaupt kein Problem sein dürfte.

Kein Thema, wir sollen und müssen unsere Kinder schützen, aber müssen wir unser ganzes Leben und Denken wegen ein paar kranker Kreaturen einschränken?

Wenn die ihre Bilder und Videos haben wollen, bekommen sie die schon.....leider.

Deshalb ein solch tolles Foto auf die Festplatte verbannen?

Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich aber möchte frei leben und meine Kinder sollen das auch.
Die sind zwar inzwischen schon etwas älter (21 +15), aber mir wäre es auch früher nie in den Sinn gekommen,
sie in irgendeiner Weise in ihrer Freiheit einzuschränken, weil es da draußen ein paar Kranke gibt.
Wo soll das denn hinführen, wenn wir uns von solchen Menschen indirekt vorschreiben lassen, wie wir zu leben haben?

Ich jedenfalls möchte das nicht.