Thema: Eyes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 10:38   #6
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Ich finds wirklich supi.
Was für ein intensiver Blick - und das SW ist perfekt dafür.

Einzig und alleine die Strähne hinter ihrem rechten Ohr würde ich noch killen, die passt nicht zu dem "nassen, nach hinten gestreiften" Haar.

Ansonsten ist es intensiv, gut ausgeleuchtet, schön in der Perspektive, wunderbar im Ausdruck.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten