Thema: Igelfliege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 20:43   #4
RZP
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
Sehr schöne Aufnahme, super Schärfe und schöne Farben

Wenn es möglich wäre dann würde ich links unten der Fliege ein bissl mehr Platz geben.
__________________
LG Monika
RZP ist offline   Mit Zitat antworten