Thema
:
Igelfliege
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.09.2015, 20:43
#
4
RZP
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
Sehr schöne Aufnahme, super Schärfe und schöne Farben
Wenn es möglich wäre dann würde ich links unten der Fliege ein bissl mehr Platz geben.
__________________
LG Monika
RZP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RZP finden
Zeige alle Bilder von RZP