Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 11:12   #4
Dana

Ouha, hier ist ja richtig Betrieb!

Ich grüße ganz herzlich euch drei Neue und wünsche euch viel Spaß und gute Erfahrungen hier im Board.

Zitat:
Zitat von Gerhard55 Beitrag anzeigen
bis sie mir 1982 in Sizilien gestohlen wurde.
WAH! Gut zu wissen...
MEMO: im April Ketten an meine Kameras machen!

Zitat:
und war schon kurz davor...als mir ein Fachhändler eine Sony A77 in die Hand drückte. Das war dann, als ob das Kameragehäuse für meine Hand nach Abdruck gemacht worden wäre.
Interessant...das war bei mir ganz genauso. Bei mir war es zwar die A350 damals, aber ich hatte den Eindruck, sie floss in meine Hand...wie gegossen. Und das hat sich nicht geändert. Die Machart der Sonykameras (außer der 7erReihe) schmiegen sich in die Hand, dass es eine Freude ist. Das Gefühl ist unglaublich schön. =)

Zitat:
Zitat von Mathias80 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
Sobald meine Bilder ein gewisses Level erreicht haben, werde ich das ein oder andere hier hochladen um von euch Usern entsprechende Kritik zu bekommen was ich besser machen kann.
Hm...wie wäre es, wenn du deine "besten Bilder" mal im Anfängerbereich zeigen würdest? Man lernt mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen viel schneller, als wenn man ewig mutlos ist, hier was zu zeigen. Es mag zwar manchmal dann hart sein, sich all die Kritik durchzulesen (manchmal wird ein Thread auch ignoriert), aber wenn was kommt, ist es meist hilfreicher als zu Hause herum zu probieren. Nutze doch die Erfahreneren in dem Punkt.

Zitat:
Zitat von piti911 Beitrag anzeigen
Dank meiner Frau die gerne Tests liest
Ne ordentliche Frau hast du da. So musses sein!

Zitat:
Dank diesem Forum habe ich mir tolle alte Minolta Linsen in dem 1Jahr jetzt zugelegt.
Schön, dass du diesem Forum jetzt auch mit Aktivität etwas zurück geben willst.

Zitat:
Das Vollformat Gehäuse steht natürlich auch auf dem Wunschzettel.

A99 oder A7 gebraucht
Wenns nicht sofort sein muss, kannst du auf mich zukommen, wenn die A7III rauskommt. Dann fliegt die A7 wahrscheinlich raus.