Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 20:12   #240
weitwinkel
 
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Ich habe mein vor Monaten vorbestelltes 85er vor einer Woche erhalten.

Mein Eindruck ist bisher gemischt. Das Bokeh erzeugt bei Ganzkörperaufnahmen einen schönen 3D-Freistellungseffekt. Aber die Schärfe an meiner A7 ist weit entfernt von einem FE 55mm. Da waren die bisherigen Berichte wohk etwas euphorisch oder ich habe einfach Pech und ein schlechtes Exemplar erwischt.

Dafür ist die Größe und das Gewicht klasse und passt gut zur A7.

Für ein finales Resümee ist es aber noch zu früh. Wir sind noch in der Kennenlernphase.

Stephan
Cool...mich würden bilder von den 3d Effekt interessieren. klingt spannend.
__________________
500px
weitwinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links