Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 14:49   #5492
whz

Alpha 850

Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Ich vermute Sony geht einfach davon aus, daß ein größerer Teil der Atkunden zum E-Mount wechselt. (Wie ja auch schon geschehen)
Adapter gibt es ja und beim Systemwechsel zu C oder N wären die vorhandenen Objektive halt nicht mehr brauchbar.
Ein Paar werden sicher auch abtrünnig werden, dafür kommen aber auch wieder welche aus anderen Lagern zu Sony, weil sie das einzige spiegellose KB System (neben Leica) haben.

Wird sich also für Sony schon irgendwie ausgehen; zumal sie ja die R&D Gelder, für A-Mount Systeme einsparen.
Ich fürchte, dass Du es auf den Punkt gebracht hast. Mir hat ein örtlicher Händler genau das auch vor 4 Jahren prophezeit, er meinte, Sony kennt keine Kontinuität, weder im Elektronikbereich noch im Fotobereich.

Da ich sehr viel in die TOP Linsen unseres Systems investiert habe und beim Umstieg auf CaNi doch viel Geld verlieren würde, bin ich quasi gezwungen, diese Sache durchzustehen (So nebenbei: mein System arbeitet mittlerweile derart zuverlässig, dass jeder Wechsel einem Harakiri gleich käme - und warum soll ich eine Kamera hergeben, ich bin ja mit der A850 hochzufrieden).

Meine Bilder:
whz ist offline