Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 13:19   #10
Saitenschuft

Bei der Paketdiensten steht und fällt der Service mit dem Fahrer. Da gibt es richtige Affen.
Ich steh am Haus und seh' schräg gegenüber parkt der Lieferwagen. Im Lieferwagen wird geräumt und gewurschtelt. Laut Sendungsverfolgung soll eine dringend erwartete Lieferung ausgehändigt werden. Dann klettert er hinters Lenkrad und fährt los. Sieht mich, wird kurz langsam und gibt dann Gummi. Kurz darauf in der Sendungsverfolgung "Empfänger nicht angetroffen". Ich hab nicht bei DHL angerufen, sondern beim Versender (großer Musikalienhandel) Nach einer Stunde lag das Paket vor der Tür. Auch wieder ne Frechheit.
Oder die stecken ein Paket (Wert 200 €) in den Briefschlitz - weil es da gerade reinpasst - und in der Sendungsverfolgung steht dann "Empfänger nicht angetroffen abgegeben bei (irgend ein Name, der nicht in dieser Straße wohnt)"
Das geht querbeet durch alle Paketdienste. Es gibt aber auch korrekte Fahrer.
Eigentlich sind es "arme Schweine" die den Wagen vollgepackt bekommen und dann "mach mal". Abgerechnet wird nur eine Vorgabezeit, egal ob die das in der Zeit schaffen oder nicht.

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links