Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 13:04   #5
weitwinkel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
Super vielen Dank für Eure Antworten. Dann scheint das normal zu sein und liegt nun doch nicht an dem Kugelkopf. Jetzt weiss ich auch endlich warum der Stabi ausgeschalten werden soll...das habe bis jetzt nicht so wirklich verstanden...

Merciiii
__________________
500px
weitwinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links