Thema
:
Kugelkopf beim Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2015, 13:04
#
5
weitwinkel
Themenersteller
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
Super vielen Dank für Eure Antworten. Dann scheint das normal zu sein und liegt nun doch nicht an dem Kugelkopf. Jetzt weiss ich auch endlich warum der Stabi ausgeschalten werden soll...das habe bis jetzt nicht so wirklich verstanden...
Merciiii
__________________
500px
Sponsored Links
weitwinkel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von weitwinkel finden
Zeige alle Bilder von weitwinkel