Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 21:23   #187
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Zitat:
Zitat von Monet Beitrag anzeigen
Ich befürchte aber, dass die Abo-Masche der Weg der Zukunft ist und nach und nach alle Programme und Anbieter nachziehen werden
Es werden aber immer Entwickler geben, die gegen das Abo Modell gehen, weil es immer einen Markt dafür geben wird. Denn so kommt man auch gegen Photoshop an. Außerdem wird es auch immer freie Programme geben, in Bezug auf Preis, wie auch Quelltext. Ob sie die Qualität eines Photoshop haben, sei dahin gestellt. Aber man ist ja nicht hoffnungslos diesem System ausgeliefert.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten