Thema
:
Bei Dunkelheit mit YOUNGNUO YN560-TX Steuereinheit fokusieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.09.2015, 07:23
#
6
Redeyeyimages
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Mach das da bist du wohl besser aufgehoben als nem Kamerahersteller zu unterstellen warum er keine Funker baut. Und verlangst das alles so funktionieren soll bei dem Billigkram wie bei Canikon.
__________________
LG Fabian
http://www.redeyeimages.blogspot.com
http://www.kameraakkuhalter.de
Redeyeyimages
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Redeyeyimages finden
Zeige alle Bilder von Redeyeyimages