Hllo,
ich habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich nehme an, dass anhand der Beiträge die 1. Tabelle aktualisiert wird?
Im Dresdner Verkehrsmuseuum ist fotografieren ohne Stativ erlaubt.
Neben alten Autos und Flugzeugen finde ich die Eisenbahnhalle interessant. Die Exponate sind teilweise begehbar und dort hin verirren sich selten Interessenten, also ideal für die Model-Fotografie.
http://www.verkehrsmuseum-dresden.de/
Öffnungszeiten Di-So 10:00-18:00
Gruß
Jörn