Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 09:58   #12
Jahresprogramm
 
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
Hi,

mein Triopo GT-3230X8C mit B2 Kopf ist da. Bestellt habe ich in Polen. Versand und Bezahlung waren alles kein Problem.

Das Stativ ist klasse. Ich habe zwar keinen Vergleich zu einem Markenstativ, kann mir aber nicht vorstellen, was bei dem eingesetzten Material viel besser gemacht werden könnte - d.h. es funktioniert alles und mach den Eindruck, dass es auch über längere Zeit funktioniert.

Grüße
Alex
__________________
500px

Geändert von Jahresprogramm (02.09.2015 um 13:28 Uhr)
Jahresprogramm ist offline   Mit Zitat antworten