Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 11:17   #3
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von sharky611 Beitrag anzeigen
Das ist doch (hoffentlich) ein Fake-Post, oder??
Das war auch das erste was ich dachte.

whitypool, bist Du denn zufrieden mit deinen Sony Equipment?
Wenn nicht, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht sein. Daher verkaufe dein Geraffel und wechsle das System.

Ist nicht böse gemeint.

Gruß
Goran
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten