Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 23:24   #14
WernerK

Hallo Liza, hallo Dana,
als mittlerweile ziemlich aktives Mitglied im Kölner Stammi möchte ich Euch zu Eurer „Verärgerung“ eine Rückmeldung geben.
Dana, Du kommst von „etwas“ weiter weg und warst mit Gottlieb das letzte Mal da, als wir die Bilder vom Shooting in Leverkusen gezeigt / besprochen haben. Da war Salve Mater (die Belgien-Tour) noch nicht auf dem Schirm bei uns.
Liza, wenn ich mich recht erinnere (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege), warst Du an diesem Tag das erste, und bis jetzt auch das letzte Mal bei uns.
Salve Mater ist entstanden, weil Judith, David und Joshi (und vielleicht noch andere, ich hab’s nicht mehr so auf dem Schirm) danach mal just for fun dort waren und so begeistert waren, dass wir in der Stammtischrunde geplant haben, dort etwas zu veranstalten.
Jeder, der seit der Zeit beim Stammtisch war, wusste davon. Da die Teilnehmerzahl begrenzt war haben wir das nicht öffentlich im SUF kommuniziert. Die Teilnehmer bei der ersten Abfrage beim Stammtisch überstiegen bereits das mögliche Kontingent.
Alle, die danach beim Stammi waren wussten Bescheid und hatten die Möglichkeit, an dem Shooting teilzunehmen.
Bitte seid uns nicht böse, dass wir das nicht weiter im SUF kommuniziert haben. Wir waren am letzten Wochenende schon völlig „überladen“, unsere Visagistin, die Joshi organisiert hatte, hat so ziemlich alle Farbtöpfe geleert und mehr wäre auch nicht gegangen.
Ich habe zwischen Ankunft und dem ersten Foto mit meinem ersten Model alleine 1,5h darauf gewartet, dass sie aus der „Maske“ kam.
Mehr ging nicht. Keiner der Teilnehmer hat, soweit ich weiß, sein geplantes Programm geschafft.
Es werden sicherlich weitere Aktivitäten vom Kölner Stammi für die Zukunft in Angriff genommen werden.
„Massentaugliche“ werden bestimmt auch vorab veröffentlicht.
Nichts für Ungut, wir wollten keinen ausschließen, aber wir konnten hier auch nicht alle, die wir gerne dabei gehabt hätten, einschließen.
Seid uns nicht böse,
Lieben Gruß, Werner
WernerK ist offline   Mit Zitat antworten