|
Hallo nochmals,
o.k., ihr habt mich überzeugt; ich nehme mein Objektiv, so wie Gott - ähhhm Sony es schuf mit auf Reisen. Microfasertuch ist eh immer mit dabei.
Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und Meinungen. Ist einfach ein Spitzenforum mit Spitzenleuten.
Vielen Dank.
Muß jetzt aber los; Koffer schnell packen und ab nach Nürnberg an den Flughafen.
Bis bald wieder
Grüße aus Ulm
|