Zitat:
Zitat von 77erfan
....Habe aber jetzt gerade aus meiner alten Sammlung einen Skylight 1A Filter gefunden. Den kann ich doch auch nehmen, oder?
Wenn ich von euch hierfür auch ein "das ist auch o.k." bekommen würde, dann kann man den Thread wieder schließen.
Was meint ihr?
|
Ein Skylight 1A ist ein leichter Farbkorrekturfilter. Daher würde ich das auf jeden Fall lassen. Und dann stellt sich noch die Frage ob das Ding ordentlich vergütet ist.
Wenn du wirklich einen vernünftigen Filter haben möchtest und sei es auch nur um deine Nerven zu beruhigen, dann kauf dir einen sehr guten von den bereits aufgeführten Firmen.