Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 01:29   #4
Bender
 
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 652
ich nutze das Gitter oft zum Ausrichten am Horizont oder an einer Senkrechten. Als nachteilig empfinde ich, dass die Belichtungszeit nicht dabei angezeigt wird, so laufe ich schnell in die Verwacklungsfalle. Meist behelfe ich mir, indem ich mit der "Standardeinstellung" (<< weiss nicht, wie die sonst heisst) die Belichtung messe und danna auf das Gitter oder Fadenkreuz umschalte.

Beides (Standard & Gitter/Fadenkreuz) gleichzeitig anzeigen geht nicht, oder irre ich mich?
__________________
Es grüsst
Bender

*Für ein gutes Bild braucht man keine gute Kamera, sondern eine gute Phantasie*
Bender ist offline   Mit Zitat antworten