Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:37   #9
Igel
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von A2Freak
...würde ich mir die Kamera gerne kaufen. Das geht aber nicht, weil sie mir schon gehört. Soviel zum Thema Zufriedenheit.
Wie wär's denn mit einer Zweitkamera

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten