Thema
:
Hat jemand Erfahrungen mit Spotmessung bei Blitzbetrieb?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2004, 21:37
#
9
Igel
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von
A2Freak
...würde ich mir die Kamera gerne kaufen. Das geht aber nicht, weil sie mir schon gehört.
Soviel zum Thema Zufriedenheit.
Wie wär's denn mit einer Zweitkamera
Peter
Igel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Igel finden
Zeige alle Bilder von Igel