ich sage ja auch nicht das es Perfekt ist aber für mich besser als das 70-200G ... Flieg jetzt dann die Tage ein paar Wochen nach Panama da werde ich es ordentlich ausprobieren...
Die Werte zu dem Bild sind: ISO 160, 240mmm, Blende 6,3 , 1/400 sec.
Ich finde das kann sich sehen lassen. Bei mir in LR rauscht das auch nicht so wie auf flicker...
Habe aber in meinem Flicker Account noch ein, zwei andere Bilder drin die auch die Abbildungsleistung bei bewegenden Objekten zeigen... anbei ein paar links:
https://flic.kr/p/sNZRPF
https://flic.kr/p/t6soMR
https://flic.kr/p/rmFjc6
Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich.