Zitat:
Zitat von Olekk
Guten Abend alle zusammen  ,
habe mal folgendes Problem und denke das ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitzte momentan die A55 und die A77, eigentlich sind es gut und schnelle Kameras, aber die haben ja schon paar Jahre auf den Buckel und es gibt ja auf dem Sonymarkt bessere Kameras.
|
Soooo viel besser sind die neuen Kameras gar nicht und die Kamera macht weniger am Bildergebnis aus, als man gemeinhin annimmt. Zumindest, solange man keine Hochglanzprospekte oder Riesenposter mit extremer Auflösung erstellt.
Aber ganz konkret: Was kann die A77 nicht, was du dringend brauchst und eine der anderen Kameras (marginal) besser kann?
Ich selber fotografiere seit über 2,5 Jahren mit der NEX-5n und die reicht mir für fast allles sehr gut hin. Einzig die besseren High-ISO-Fähigkeiten der Kleinbildformat- Fraktion würde mir Vorteile für meine Konzertfotografie bei Schummerlicht bringen. Aber nur dafür sooo viel Geld hinlegen? Da sehe ich bei mir selber noch ne Menge Entwicklungspotenzial bis ich die 5n wirklich ausgereizt habe und eine "bessere" Kamera wirklich "brauche" um weiterzukommen.