|
Du denkst falsch. Bei Blitz hast du 1/200 oder 1/250 Belichtungszeit. Und du frierst über die Abbrennzeit des Blitzes ein. Bei geringer Leistung bist du bei 1/10000 oder so also viel schneller als das was du vorhast und nicht geht.
Schau dich hier im Forum um nach Tropfenbildern da sind einige die das richtig gut können und es schon oft auch gezeigt und erklärt haben wie es geht.
Geändert von Redeyeyimages (14.08.2015 um 20:36 Uhr)
|